14.03.2019

 

Morgen werden die Welpen 9 Wochen,

der Zuchtwart war da und hat alle Welpen begutachtet und nun dürfen die Welpen in ihr neues zu Hause ziehen,wo sie schon sehnlich erwartet werden . Ich Danke allen Welpeneltern für ihr Vertrauen in meine Zucht ,wünsche Euch viel Spaß mit euren kleinen Rackern,ein langes gesundes Leben ,den besten Start habe ich ihnen mitgegeben,macht es gut meine Kleinen,Balinka,Bertha,Burak,Olek,Rasputin und Vigo,mischt eure neuen Familien auf ;)

 

 

6.Wochen sind wir jetzt alt und hatten ganz viel Besuch am Wochenende ,war das aufregend, das schöne Wetter haben wir dann genutzt um den großen Garten unsicher zu machen,wir wurden ganz viel geknuddelt ,Danke an Sandra,Michael,Andrea ,Klaus,Petra,Sascha und Uwe das ihr uns bespaßt habt !

© 2020 by Benedikt Thiele

37.371 Besucher / Stand 02/20